Domain blockunterricht.de kaufen?

Produkt zum Begriff Gruppenarbeit:


  • Mein Klassenraum - perfekt organisiert
    Mein Klassenraum - perfekt organisiert

    Mein Klassenraum - perfekt organisiert , Organisationshilfe für Lehrer an Grundschulen und Förderschulen, Pädagogik, Klasse 1-4 +++ "Wo sind denn schon wieder?" - Eine Frage, die einem den netzen Nerv kosten kann. Denn auch das beste Ordnungssystem muss kapitulieren, wenn 25 kleine Chaos-Könige in einem Klassenraum lernen und arbeiten. Dank dieser farbenfrohen Bildkarten, Regel- und Hinweisschilder finden aber selbst nach der intensivsten Materialschlacht alle Dinge zurück zu ihrem Platz: Die Karten teilen den Klassenraum in Bereiche und geben ihm eine klare Struktur, die für jedes Kind verständlich ist. So landet der Kleber wieder im Materialschrank, das Tierbuch im Fach in der Klassenbücherei und das Hofspielzeug in seiner Kiste. Falls doch einmal etwas partout keinen Platz oder Besitzer hat, gibt es zudem eine Fundgrube. Weitere kleine Helfer, wie Stationen- und Tischkarten, Lernometer, Lautstärkebarometer oder eine Kloampel, erleichtern und verschönern Ihnen den Schulalltag zusätzlich - und bringen im Handumdrehen Ordnung in jedes Chaos. , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen , Erscheinungsjahr: 201308, Beilage: 72 farbige Karten zum Auseinanderschneiden, banderoliert, Fachschema: Anfangsunterricht~Erstunterricht~Interdisziplinärer Unterricht / Didaktik, Methodik~Interdisziplinärer Unterricht / Lehrermaterial, Themenvorschläge~Einschulung / Schulanfang~Schulanfang~Schule / Schulanfang~Pädagogik / Schule~Didaktik~Unterricht / Didaktik, Fachkategorie: Didaktische Kompetenz und Lehrmethoden~Unterrichtsmaterialien, Interesse Alter: Schuljahresbeginn~empfohlenes Alter: ab 6 Jahre, Thema: Orientieren, Altersempfehlung / Lesealter: 18, ab Alter: 6, Warengruppe: NB/Didaktik/Methodik/Schulpädagogik, Fachkategorie: Grundschule und Sekundarstufe I, Thema: Verstehen, Text Sprache: ger, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Sender’s product category: NONBO, Verlag: Verlag an der Ruhr GmbH, Verlag: Verlag an der Ruhr GmbH, Verlag: Verlag an der Ruhr, Länge: 302, Breite: 210, Höhe: 20, Gewicht: 1144, Produktform: Box, Genre: Spiele, PBS, Genre: Spiele, PBS, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0004, Tendenz: -1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Lagerartikel,

    Preis: 25.98 € | Versand*: 0 €
  • Hattie, John: Visible Learning Unterrichtsplanung
    Hattie, John: Visible Learning Unterrichtsplanung

    Visible Learning Unterrichtsplanung , Als im Jahr 2009 "Visible Learning" erschien, zählte es mit einem Datensatz von über 800 Meta-Analysen zu einer der umfangreichsten Forschungsleistungen der empirischen Bildungsforschung. Diese Synthese von Meta-Analysen wurde in den letzten Jahren weitergeführt, so dass heute über 1.400 Meta-Analysen die Datengrundlage von "Visible Learning" bilden. Neben dieser Erweiterung war und ist es immer wieder ein zentrales Anliegen, die so gewonnenen Einsichten der empirischen Bildungsforschung in die Klassenzimmer zu bringen. Im vorliegenden Buch gehen John Hattie und Klaus Zierer dieser Herausforderung nach. Mit "Visible Learning Unterrichtsplanung" legen sie ein Werk vor, das im Vergleich zu allen anderen "Visible Learning" Büchern den praktischsten Ansatz verfolgt: Ausgehend von einer konkreten Unterrichtsstunde wird Schritt für Schritt erläutert, wie Evidenz genutzt werden kann, um einen möglichst großen Lernerfolg für alle Schülerinnen und Schüler zu erreichen. Das Buch - verbindet den bisher größten Forschungsfundus der empirischen Bildungsforschung mit der alltäglichen Aufgabe der Unterrichtsplanung, - umfasst empirische Forschungen zum Lehren und Lernen ebenso wie theoretische Studien zur Unterrichtsplanung, - orientiert sich an den Phasen der Analyse, der Planung, der Durchführung und der Auswertung einer Unterrichtsstunde, - veranschaulicht theoretische Grundlagen und empirische Forschungsergebnisse anhand einer konkreten Unterrichtsstunde, - gibt Hinweise für Lernende, Eltern, Schulleitungen und Lehrpersonen, - bietet durch Vertiefungsaufgaben auf den Niveaus des Oberflächenverständnisses und des Tiefenverständnisses zahlreiche Möglichkeiten der Sicherung und - folgt damit selbst evidenzbasierten Kriterien einer erfolgreichen Professionalisierung von Lehrpersonen. "Visible Learning Unterrichtsplanung" ist der evidenzbasierte Leitfaden für die Analyse, Planung, Durchführung und Auswertung von Unterricht und geeignet für Studierende und Lehrpersonen aller Schularten. , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen

    Preis: 25.00 € | Versand*: 0 €
  • STAEDTLER Stundenplan korrigierbar 641SP2
    STAEDTLER Stundenplan korrigierbar 641SP2

    Stundenplan korrigierbar STAEDTLER 641SP2

    Preis: 3.93 € | Versand*: 4.75 €
  • Lernziel Lesefertigkeit (Köhler, Katja~Weiss, Lorenz)
    Lernziel Lesefertigkeit (Köhler, Katja~Weiss, Lorenz)

    Lernziel Lesefertigkeit , Vielen Kindern in der Grundschule, die Probleme mit dem Leseverständnis haben, fehlt es bereits an den Grundlagen. Oft wird nämlich vernachlässigt, dass die Schülerinnen und Schüler, bevor sie Texte verstehen können, zuerst die entsprechende Le-sefertigkeit beherrschen müssen.  Der vorliegende Band enthält ein praxiserprobtes und -orientiertes Trainingsprogramm, mit dessen Hilfe die Kinder lernen, sicherer, schneller und genauer zu lesen. Anhand von Diagnosebögen wird zuerst der Lernstand der einzelnen Schülerinnen und Schüler ermittelt. Das folgende Training besteht aus ausgewählten Texten mit Übungen, die alle wesentlichen Bereiche der Lesefertigkeit abdecken: visuelle Wahrnehmung, Buchstabenebene, Wortwahrnehmungsebene, Satzebene und Klanggestaltung. Begleitet wird das Lesefertigkeitstraining durch ein Lernportfolio, mit dem die Ergebnisse gesichert und reflektiert werden.  So werden erfolgreich die notwendigen Grundlagen geschaffen, dass die Kinder Texte verstehen.  Der Band enthält:  eine Darstellung der theoretischen Grundlagen  Diagnosebögen zur Lernstandserfassung  ausgewählte Texte mit Übungen als Kopiervorlagen  Lernportfolio zur Sicherung und Reflexion  Inhaltliche Schwerpunkte Diagnose und Förderung Lesen und Textverständnis Leseförderung Lesestrategien LehrplanPlus: Dieses Produkt eignet sich ideal für den Einsatz im Unterricht nach dem LehrplanPlus. Detaillierte Informationen dazu finden Sie , Schule & Ausbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen , Auflage: Nachdruck, Erscheinungsjahr: 201011, Produktform: Kartoniert, Autoren: Köhler, Katja~Weiss, Lorenz, Auflage/Ausgabe: Nachdruck, Seitenzahl/Blattzahl: 104, Keyword: 2. bis 4. Klasse; Deutsch; Grundschule; Lesen und Textverständnis, Fachschema: Deutsch / Lehrermaterial~Lesen / Didaktik, Methodik~Didaktik~Unterricht / Didaktik, Bildungsmedien Fächer: Deutsch/ Kommunikation~Didaktik und Methodik, Sprache: Deutsch, Bildungszweck: für den Primarbereich~Für die Primarstufe, Fachkategorie: Unterrichtsmaterialien, Thema: Verstehen, Text Sprache: ger, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: Auer Verlag i.d.AAP LW, Verlag: Auer Verlag i.d.AAP LW, Verlag: Auer Verlag in der AAP Lehrerwelt GmbH, Länge: 208, Breite: 295, Höhe: 7, Gewicht: 322, Produktform: Kartoniert, Genre: Schule und Lernen, Genre: Schule und Lernen, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0006, Tendenz: -1, Schulform: Grundschule, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel, Unterkatalog: Schulbuch,

    Preis: 27.99 € | Versand*: 0 €
  • Was ist Gruppenarbeit?

    Gruppenarbeit bezieht sich auf die Zusammenarbeit von mehreren Personen, die gemeinsam an einem Projekt, einer Aufgabe oder einem Ziel arbeiten. Dabei teilen sie sich die Arbeit auf, tauschen Ideen aus und unterstützen sich gegenseitig, um das gewünschte Ergebnis zu erreichen. Gruppenarbeit fördert den Austausch von Wissen und Erfahrungen und ermöglicht es den Mitgliedern, voneinander zu lernen und ihre Fähigkeiten zu verbessern.

  • Was bringt Gruppenarbeit?

    Gruppenarbeit bietet mehrere Vorteile. Zum einen ermöglicht sie den Austausch von Ideen und Perspektiven, was zu kreativen Lösungen führen kann. Zudem fördert sie die sozialen Fähigkeiten und das Teamwork der Teilnehmer. Darüber hinaus kann Gruppenarbeit die Arbeitsbelastung aufteilen und zu einer effizienteren Arbeitsweise führen.

  • Wird Gruppenarbeit ausgenutzt?

    Es ist möglich, dass Gruppenarbeit ausgenutzt wird, insbesondere wenn einzelne Mitglieder der Gruppe ihre Verantwortung nicht übernehmen und sich auf die Arbeit anderer verlassen. Dies kann zu Ungleichgewichten führen und zu einer unfairen Verteilung der Arbeitslast. Es ist wichtig, klare Kommunikation und Koordination innerhalb der Gruppe zu fördern, um sicherzustellen, dass alle Mitglieder gleichermaßen zur Arbeit beitragen.

  • Hast du Gruppenarbeit?

    Als KI habe ich keine Gruppenarbeit im herkömmlichen Sinne. Ich kann jedoch Informationen aus verschiedenen Quellen sammeln und analysieren, um eine umfassende Antwort auf eine Frage zu geben.

Ähnliche Suchbegriffe für Gruppenarbeit:


  • Teamentwicklung im Klassenraum (Klippert, Heinz)
    Teamentwicklung im Klassenraum (Klippert, Heinz)

    Teamentwicklung im Klassenraum , Teamfähigkeit gilt als Grundvoraussetzung des Offenen Unterrichts. Wie eine systematische Teamentwicklung im Klassenraum erfolgen kann, zeigt Heinz Klippert. Dokumentiert werden rund 70 bewährte Trainingsbausteine mit allen zugehörigen Materialien und Umsetzungshinweisen. Partner- und Gruppenarbeit stehen auf der Agenda der meisten Lehrkräfte ziemlich weit oben. Egal, ob man nun die aktuellen Integrations- und Inklusionsbedarfe oder die neuen kompetenzorientierten Bildungspläne nimmt - stets wird auf Schülerkooperation gesetzt. Effektive Teamarbeit ist allerdings kein Selbstläufer. Viele Kinder sind höchst unsicher, unmotiviert und strategisch planlos. Das Buch bietet vielfältige Anregungen und Materialien, wie dieser verbreiteten Hilf- und Planlosigkeit entgegengewirkt werden kann. Dabei geht es um Motivationsförderung, Prozessanalysen, Gruppenkritik, Regelentwicklung, Regelwächter und Feedbackgestaltung. Das alles muss gelernt, geübt, reflektiert und natürlich auch praktiziert werden. Das Buch bietet mehr als 80 bewährte Trainingsbausteine für die praktische Teamqualifizierung. Einsetzbar sind sie sowohl im Fachunterricht als auch bei Trainingstagen. Alle Bausteine sind ganzseitig gestaltet und können über das E-Book inside problemlos ausgedruckt werden. , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen , Auflage: 11., komplett überarbeitete und aktualisierte Auflage, Erscheinungsjahr: 20190613, Produktform: Kassette, Inhalt/Anzahl: 1, Inhalt/Anzahl: 1, Beilage: Mit E-Book Inside, Titel der Reihe: Beltz Praxis##, Autoren: Klippert, Heinz, Auflage: 19011, Auflage/Ausgabe: 11., komplett überarbeitete und aktualisierte Auflage, Seitenzahl/Blattzahl: 254, Keyword: Gruppenarbeit; Partnerarbeit; Schülerkooperation; Teamarbeit; Unterricht, Fachschema: Bildung / Bildungsmanagement~Bildungsmanagement~Management / Bildungsmanagement~Bildungspolitik~Politik / Bildung~Gruppenarbeit / Schule~Pädagogik / Schule~Arbeit (allgemein) / Teamarbeit~Gruppenarbeit / Teamarbeit~Team - Teamwork - Teamarbeit, Thema: Optimieren, Warengruppe: TB/Didaktik/Methodik/Schulpädagogik/Fachdidaktik, Fachkategorie: Bildungsstrategien und -politik, Thema: Verstehen, Text Sprache: ger, Sender’s product category: BUNDLE, Verlag: Julius Beltz GmbH, Verlag: Julius Beltz GmbH, Verlag: Julius Beltz GmbH, Verlag: Julius Beltz GmbH & Co. KG, Länge: 300, Breite: 212, Höhe: 17, Gewicht: 776, Produktform: Kartoniert, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Beinhaltet: B0000045196001 9783407631695-1 B0000045196002 9783407631695-2, Vorgänger: A9577059, Vorgänger EAN: 9783407627223 9783407626295 9783407625366 9783407624277, eBook EAN: 9783407631763, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0004, Tendenz: -1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Lagerartikel, Unterkatalog: Taschenbuch,

    Preis: 29.95 € | Versand*: 0 €
  • METACOM-Karten: Stundenplan und Tagesablauf
    METACOM-Karten: Stundenplan und Tagesablauf

    METACOM-Karten: Stundenplan und Tagesablauf , Tafelkarten für Sonderpädagogen und Sonderpädagoginnen/Lehrer und Lehrerinnen an Förderschulen und (inklusiven) Grund- und weiterführenden Schulen, Klasse 1-10 +++ Die beliebten METACOM-Symbole jetzt als hochwertige Tafelkarten in verschiedenen Größen! In Inklusion und Förderschule kommen Sie an METACOM-Symbolen zur Visualisierung und zur Unterstützten Kommunikation längst nicht mehr vorbei. In diesem Set finden Sie alle wichtigen METACOM-Karten rund um Stundenplan und Tagesablauf . Je nach Lerngruppe und Kontext können Sie zwischen länglichen, textdominierten Karten und kleineren, quadratischen Karten wählen, bei denen das Symbol im Vordergrund steht. Damit Sie problemlos den kompletten Tagesablauf darstellen können, sind häufig benötigte Schulfächer, Aktivitäten und Pausen zusätzlich in mehrfacher Ausführung vorhanden. Mit diesen Stundenplankarten schaffen Sie problemlos Struktur und geben Ihren Schülern und Schülerinnen eine bessere Orientierung im Schulalltag! , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen

    Preis: 24.61 € | Versand*: 0 €
  • Lernziel: Positives Sozial- und Kommunikationsverhalten (Bernard-Opitz, Vera)
    Lernziel: Positives Sozial- und Kommunikationsverhalten (Bernard-Opitz, Vera)

    Lernziel: Positives Sozial- und Kommunikationsverhalten , In their early years at school, children learn more than arithmetic, reading and writing. Equally important is the development of social skills. Although there is plenty of syllabus material for the official curriculum, material on social behaviour and character formation are hard to find. This workbook provides a clear learning structure for the purpose. It features over 130 cartoons illustrating everyday problem situations and possible solutions relating to eight key long-term goals such as reliability, ability to join in teamwork, self-control, empathy, and communication skills. Using these, standard school and special education students can be encouraged to adopt positive forms of behaviour that are important at school, in the family, and in later working life. , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen , Erscheinungsjahr: 20200430, Produktform: Kartoniert, Autoren: Bernard-Opitz, Vera, Illustrator: Bernard, Andra, Seitenzahl/Blattzahl: 101, Abbildungen: 138 Abbildungen, 9 Tabellen, Themenüberschrift: MEDICAL / Family & General Practice, Keyword: ADHS bei Kindern; Autismus-Spektrum-Störung; Flüchtlinge; Inklusion; Kommunikative Kompetenz; Lernbehinderung; Persönlichkeitsentwicklung; Sonderpädagogik; Werte, Fachschema: Kinderpsychotherapie~Psychotherapie / Kinderpsychotherapie / Jugendpsychotherapie~Psychotherapie / Verhaltenstherapie~Verhaltenstherapie~Heilkunde~Humanmedizin~Medizin~Allgemeinmedizin~Medizin / Allgemeines, Einführung, Lexikon, Fachkategorie: Pädagogik~Kognitive Verhaltenstherapie~Vorklinische Medizin, Grundlagenwissenschaften~Allgemeinmedizin, Thema: Orientieren, Warengruppe: HC/Allgemeinmedizin/Diagnostik/Therapie, Fachkategorie: Psychotherapie: Kinder und Jugendliche, Thema: Verstehen, Text Sprache: ger, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: Kohlhammer W., Verlag: Kohlhammer W., Verlag: Kohlhammer, Länge: 300, Breite: 215, Höhe: 12, Gewicht: 293, Produktform: Kartoniert, Genre: Mathematik/Naturwissenschaften/Technik/Medizin, Genre: Mathematik/Naturwissenschaften/Technik/Medizin, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0004, Tendenz: 0, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel, WolkenId: 2337211

    Preis: 44.00 € | Versand*: 0 €
  • Gruppenentwicklung im Klassenraum und anderswo (Stanford, Gene)
    Gruppenentwicklung im Klassenraum und anderswo (Stanford, Gene)

    Gruppenentwicklung im Klassenraum und anderswo , Praktische Anleitung für Lehrer und Erzieher , Bücher > Bücher & Zeitschriften , Auflage: N.-A., Nachdr., Erscheinungsjahr: 200208, Produktform: Kartoniert, Autoren: Stanford, Gene, Kommentar: Schreiner, Günter, Redaktion: Schreiner, Günter, Auflage/Ausgabe: N.-A., Nachdr, Seitenzahl/Blattzahl: 264, Fachschema: Entwicklung (biologisch, geistig, psychisch)~Evolution / Entwicklung (biologisch, geistig, psychisch)~Gruppe (soziologisch)~Jahrgangsklasse~Klasse (Schulklasse)~Klassenzimmer~Bildung / Bildungsmanagement~Bildungsmanagement~Management / Bildungsmanagement~Bildungspolitik~Politik / Bildung, Bildungszweck: für die Hochschule, Thema: Optimieren, Warengruppe: HC/Didaktik/Methodik/Schulpädagogik/Fachdidaktik, Fachkategorie: Bildungsstrategien und -politik, Thema: Verstehen, Text Sprache: ger, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: Hahner Verlagsges. Mbh, Verlag: Hahner Verlagsges. Mbh, Verlag: Hahner Verlag und Schulbuchversand GmbH, Länge: 190, Breite: 121, Höhe: 17, Gewicht: 257, Produktform: Kartoniert, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Vorgänger: A2235082 A150586, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Kennzeichnung von Titeln mit einer Relevanz > 30, Katalog: Kennzeichnung von Titeln mit einer Relevanz > 30, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0004, Tendenz: -1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel,

    Preis: 20.00 € | Versand*: 0 €
  • Mögt ihr Gruppenarbeit?

    Als KI habe ich keine Vorlieben oder Abneigungen, da ich keine persönlichen Präferenzen habe. Gruppenarbeit kann jedoch für viele Menschen von Vorteil sein, da sie die Möglichkeit bietet, verschiedene Perspektiven und Ideen einzubringen und gemeinsam an einem Ziel zu arbeiten. Es kann jedoch auch herausfordernd sein, da es manchmal schwierig sein kann, unterschiedliche Meinungen und Arbeitsstile zu vereinen.

  • Ist Gruppenarbeit eine Methode?

    Ist Gruppenarbeit eine Methode? Gruppenarbeit kann als eine Methode betrachtet werden, um gemeinsam an einem Projekt oder einer Aufgabe zu arbeiten. Dabei können die Mitglieder einer Gruppe ihre individuellen Fähigkeiten und Ideen einbringen, um das gewünschte Ziel zu erreichen. Durch die Zusammenarbeit in einer Gruppe können verschiedene Perspektiven und Lösungsansätze berücksichtigt werden, was zu kreativen und effektiven Ergebnissen führen kann. Gruppenarbeit erfordert jedoch auch eine klare Struktur, Kommunikation und Koordination, um erfolgreich zu sein. Letztendlich kann Gruppenarbeit als eine bewährte Methode angesehen werden, um komplexe Aufgaben zu bewältigen und gemeinsam Ziele zu erreichen.

  • Was fördert die Gruppenarbeit?

    Die Gruppenarbeit fördert den Austausch von Ideen und Perspektiven, was zu kreativen Lösungsansätzen führen kann. Sie ermöglicht es den Mitgliedern, voneinander zu lernen und ihre Fähigkeiten und Kenntnisse zu teilen. Durch die Zusammenarbeit können die Teammitglieder ihre Kommunikations- und Kooperationsfähigkeiten verbessern. Zudem kann die Gruppenarbeit die Motivation steigern, da die Teammitglieder sich gegenseitig unterstützen und gemeinsam Erfolge feiern können.

  • Sollte Gruppenarbeit verboten werden?

    Nein, Gruppenarbeit sollte nicht verboten werden. Gruppenarbeit fördert die Zusammenarbeit, den Austausch von Ideen und die Entwicklung sozialer Fähigkeiten. Es ist jedoch wichtig, dass Gruppenarbeit gut organisiert und geleitet wird, um sicherzustellen, dass alle Mitglieder der Gruppe aktiv beteiligt sind und von der Zusammenarbeit profitieren.

* Alle Preise verstehen sich inklusive der gesetzlichen Mehrwertsteuer und ggf. zuzüglich Versandkosten. Die Angebotsinformationen basieren auf den Angaben des jeweiligen Shops und werden über automatisierte Prozesse aktualisiert. Eine Aktualisierung in Echtzeit findet nicht statt, so dass es im Einzelfall zu Abweichungen kommen kann.